Zahlung & Rechnungen
Aufgrund der hohen Nachfrage versenden wir Rechnungen gesammelt einmal im Monat – üblicherweise zwischen Monatsanfang und Mitte des Monats. Die Rechnung wird per E-Mail an jene Adresse geschickt, die Sie uns bei der Anmeldung angegeben haben. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Unsere Rechnungen sind innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zu begleichen. Die Zahlungsdetails (Bankverbindung, Verwendungszweck etc.) finden Sie direkt auf der Rechnung. Barzahlungen sind derzeit leider nicht möglich.
Für alle Fragen rund um Abrechnung und Zahlung ist unser Buchhalter Diego Pammer zuständig. Sie erreichen ihn unter:
Mail: buchhaltung@pammer-schulungszentrum.at
Nachhilfe
Unser Nachhilfeprozess ist transparent auf der Website beschrieben. Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie uns einfach an – wir erklären Ihnen alles Weitere. Alternativ können Sie uns auch direkt über das Kontaktformular (siehe unten) schreiben.
Das tut uns natürlich leid – wir nehmen Ihr Feedback ernst! Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir kümmern uns rasch um eine passende Alternative. Für den neuen Lehrer oder die neue Lehrerin erhalten Sie selbstverständlich wieder eine kostenlose Probestunde.
Für alle Fragen oder Anliegen können Sie ganz unkompliziert unser Kontaktformular nutzen oder sich direkt bei uns melden:
Tel.: +43 677 61728652
Mail.: nachhilfe@pammer-schulungszentrum.at
Wir sind auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für Sie da
Machen Sie den ersten Schritt
Gemeinsam starten wir die Reise zu mehr Erfolg und Freude am Lernen.